Sonntag, 8. Februar 2009

So, da bin ich wieder !

Hallo Ihr Lieben,
eine arbeitsreiche, anstrengende , aber auch sehr schöne Woche liegt hinter mir und ich habe viel zu berichten. Für heute ist es zuviel, aber ich fange schon mal an.

Wir haben seit zwei Jahren eine Dekupiersäge im Keller stehen und die musste ich nun endlich mal ausprobieren. Selbst ist die Frau.
Ich habe mir große Mühe gegeben und nachdem die Pilze angemalt waren, konnte man sie auch als solche erkennen.

Dann ist endlich mein Paket von stampin up gekommen, leider konnte ich es noch nicht ausprobieren. Danke liebe Irene für die schnelle Lieferung.
Der Inhalt des Paketes hat mich in meiner Meinung überzeugt, stampin up Demonstrator zu werden.

Die Hochzeitsmesse, an der ich heute teilgenommen habe, musste vorbereitet werden und unser online Shop. Wir haben den Shop heute publiziert, aber er ist noch nicht online.
Hier aber schon mal unsere Adresse :

www.geschenke-buxtehude.de
Gastgeschenke, Geschenkideen und Feinkost

Leider kann ich hier noch keine Verlinkung erstellen.
Wir erweitern ständig das Sortiment, schaut bitte immer wieder mal vorbei.

Liebe Grüße
Eure
Nicole


Keine Kommentare: