Dienstag, 17. März 2009

Heute war ich endlich mal wieder am Rühren




Nachdem ich in den letzten Tagen fast nur am Stempeln und Basteln war, habe ich heute endlich mal wieder gerührt. Das konnte ich so zwischendurch machen.
Am liebsten hätte ich ja eine Seife gesiedet, aber dazu fehlte mir leider die Zeit.





Badepralinen mit Duftöl Victorian Rose und rosa Tonerde


Badepralinen mit Lavendelduft, ein paar sollten ein bißchen Farbe bekommen, aber es ist leider nicht bei ein bißchen geblieben


Badebomben , auch beduftet mit Duftöl Victorian Rose, für die Farbe rosa Tonerde
ein paar Bomben haben Rosenblütenblätter abbekommen und ein paar Herzen habe ich mit roten Zuckerherzen "angehübscht"
Die ganz roten sind mit Seifenfarbe Tangerine gefärbt und beduftet mit Sex on the Beach. Die Farbe gefällt mir eigentlich gar nicht mehr, vorhin war sie irgendwie noch so schön


Badebomben in Eierform, die Farbe kommt von ein paar Tropfen Sanddornfruchtfleischöl, beduftet habe ich mit einer Mischung aus Sandelholz, Ylang Ylang und Geranium



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach, wie kann man dieses kleinen Dinger denn auflösen? *g* Die sehen soooo lecker aus... Das ist der Grund, warum ich eher so ein Schaumbad für mein Bad benutze als Bade-Pralinen - ich glaub, ich würd mich nicht beherrschen können und reinbeißen... ;-) Ist es eigentlich schwierig, die selbst herzustellen, bzw. könnte man nicht "Zutaten" nehmen, die "zur Not" auch essbar wären? *g*