Mittwoch, 29. April 2009

Acufactum

Kennt ihr Acufactum ?

Acufactum ist ein 1988 gegründetes Unternehmen der Familie Ute Menze, dessen Ursprung im Stickbereich lag.
Mittlerweile bietet Acufactum nicht nur Stickvorlagen und Stickbücher an, sondern auch wunderschöne Bücher mit Dekoideen rund um das Sticken, Nähen, Filzen und Dekorieren.
Ebenso wunderschönes Geschenkpapier, mehrere tolle Porzellanserien und und und ....

Wir haben diese Artikel jetzt bekommen,
Hier nur eine kleine Bildauswahl !

Schaut doch mal im Shop vorbei.
Wir haben natürlich nicht alle Artikel von acufactum vorrätig, bestellen euch aber gerne alles.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Lavendelhaus hat gesagt…

Klar kenne ich Acufactum. Als Sticker doch keine Frage. Ich finde auch, dass die ganz tolle Sachen haben. Wenn ich in OS auf der Nadel und Faden bin, dann bin ich nicht nur einmal bei denen am Stand. Es ist einfach schön, die Sachen anzuschauen.
BInaca