Dienstag, 28. Juli 2009

Ich bin dabei !

Dank der lieben Lunariel aus Selenas Beautytreff bin ich beim Ariel Test von bopki dabei.

Und das war ganz einfach !

Lunariel hat mir eine email geschickt, ob ich nicht Interesse hätte, mich bei bopki anzumelden `?
Das habe ich getan und dann habe ich mich um die Teilnahme am 1. Projekt beworben.
Und heute bekam ich eine email, ich darf mitmachen.

In den nächsten Tagen bekomme ich 500 gramm Ariel Fleckenentferner und 40 Proben, die ich weitergeben darf. Ausgiebig kann ich dann das neue Fleckenentfernermittel von Ariel testen.

Flecken , ihr könnt kommen !

Seit ihr schon angemeldet bei bopki ??? Noch nicht ? Dann aber schnell, demnächst kann man eine Espressomaschine testen !

Liebe Grüße Eure
Nicole

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

lach ich bin schon angemeldet weil ich neugierig war....

wünsche dir viel spass mit dem testen von ariel

alex