Mittwoch, 23. September 2009

Zweiter Versuch !

Der zweite Versuch Badecakes zu machen, ist schon besser geworden :
Sie sind zwar noch nicht perfekt, aber sie sprudeln zart, das ganze Badezimmer riecht nach Mandarine, es schwimmen keine Fettaugen auf dem Wasser und gut gepflegt fühle ich mich auch.

Hier noch ein Foto, wie sie verpackt sind :


Habt ihr Lust, solche Badecakes und ähnliches herstellen ?
In meinem Workshop am Samstag, den 26.09.09 ab 14.30 Uhr sind noch 2 Plätze frei !!!
Ihr könnt euch noch anmelden !

Weitere Infos findet ihr auf
www.schoenesundleckeres.wordpress.de

Liebe Grüße
Eure Nicole


Nachtrag : Ich habe für die Unterteile eine Muffinform für Mini Muffins genommen, gibt es bei tortissimo

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hi nicole
die sind wunderschön,
ich möchte das auch mal probieren,welche Form nimmst du für die Unterteile?
Muffinformen sind mir zu groß und ich hab noch nichts passendes gefunden

liebe Grüße
Doris