Dienstag, 17. November 2009

Es ist Badezeit !


Ich habe dann auch noch mal wieder ein paar Badepralinen gerührt und ein wenig Totes Meer Badesalz vom Discounter angereichert, mit Rosenblüten und Rosenöl !

Bei den Badepralinen musste ich ein wenig Kakaobutter durch Babassuöl ersetzen,
mal sehen, wie die Pralinen sich verbaden !

Was roch das herrlich !

3 Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Nicole
danke für deinen netten Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2010 mit vielen kreativen Ideen und tollen schaumigen Seifen.
Liebe Grüße
Bianca

Anita hat gesagt…

Toller, Blog, schöne Seifen und erst die Verpackungen. Ein Bord zum Schachteln machen wollte ich mir auch schon mal kaufen. Scheint ja prima zu funktionieren, wie ich sehe...

Anita Strommer