Mittwoch, 28. Januar 2009

Meine neue Big Shoot


Ich bin jetzt auch im Besitz einer Big Shoot.
Es hat mich schon länger in den Fingern gejuckt, mir diese Maschine zu kaufen und heute war es endlich so weit. Eigentlich wollte ich eine Cuttlebug haben, leider war sie ausverkauft und ich wollte auf die neue Lieferung warten.
Aber mein lieber Mann hat dann einfach diese Maschine mit an die Kasse genommen !
Ich bin echt gespannt, ob die Big Shoot so toll funktioniert, wie immer geschrieben wird.

Einen ganz dicken Kuss an meinen Mann !

2 Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....jetzt frag ich mal gaaanz dumm, was kann denn die "Big Shot" ? Bin mal gespannt was Du Schönes damit zauberst, liebe Grüße,Heidi

Nicole hat gesagt…

Huhu Heide,
sie kann prägen und stanzen ! Leider kann sie nicht bügeln und staubsaugen "grins".
Ich finde eine klasse Maschine, in den nächsten Tagen zeige ich mal , was sie so kann !
Gruß
Nicole