Dienstag, 24. März 2009

Schon am 2. März habe ich diesen Friends-Award von der lieben Bianca bekommen.
Dafür jetzt und hier nochmal
VIELEN DANK

Ich habe mich sehr über meinen ersten Award gefreut !

Nun bin ich dran, diesen Award weiterzugeben und das ist nicht ganz einfach. Es gibt soviele schöne Blogs auf denen ich unterwegs bin und es gibt sicherlich auch noch viel mehr schöne Blogs, die ich aber noch gar nicht kenne.
Mir fiel die Auswahl sehr sehr schwer, daher habe ich auch so lange gewartet, bevor ich hier über den Award schreibe.
Bitte seit nicht böse, wenn ich die eine oder andere von euch vergessen habe ! Es ist nicht böse gemeint !
Ihr Lieben, es ist bei euch, diesen Award anzunehmen und ich hoffe, ihr gebt ihn auch weiter.

Ich gebe ihn an :

Verdient hätte wahrscheinlich jeder Blog einen Award, aber ich musste mich ein wenig einschränken !

Liebe Grüße
Eure
Nicole


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, Danke...
ja , ich bin noch auf der Suche nach dem Layout, werde mich mal mit ,,selbstgebasteltes" versuchen,
uuupps, danke für den Award..was mache ich nun damit, natürlich reiche ich ihn dann weiter, es gibt auch soo schöne und interessante Blogs, muß das von Seifensieder sein?
lieben Gruß
Sibylle

Lunaleee hat gesagt…

Danke für den Award liebe Nicole... Auch mir fällt es schwer, mich für einige Blogs entscheiden zu müssen an den ich Ihne weiter reiche, aber schaun wir mal ob ich mich durchringen kann :-) Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut das du an mich gedacht hast :-)
Liebe Grüße
Margret